CreativeStudio ist eine Cloud-basierte Design-Software, die für die Sublimation entwickelt wurde

Aktueller Benutzer von CreativeStudio? Starten Sie es in der oberen linken Ecke der Website.

Wollen Sie die neuesten Trends wöchentlich geliefert bekommen?

Vor dem 30. Juni 2020 abonnieren, um 25% Rabatt auf die ersten SIX Monate zu erhalten
unter Verwendung des Codes GIVEBACK25!

Premium Designs erhalten

Die Basisversion von CreativeStudio ist im Lieferumfang Ihres Sawgrass-Druckers enthalten, und Sie'müssen Sawgrass Print Manager installiert haben. Um die frischen Designs, die wir wöchentlich hinzufügen, freizuschalten, werden Sie ein premium member. 

Abonnieren Sie sich vor dem 30. Juni 2020 und erhalten Sie 25% Rabatt auf Ihre ersten SIX Monate mit dem Code GIVEBACK25!

Premium-Muster erhalten

Mit der Erstellung personalisierter Produkte in drei einfachen Schritten beginnen

CreativeStudio ist einfach zu bedienen und erspart Ihnen die Suche nach Produktvorlagen oder lizenzfreien Kunstwerken. Folgen Sie uns auf YouTube und Facebook für regelmäßige Tutorials und Design-Inspirationen speziell für die Sublimation.

Schritt 1: Anlegen

Wählen Sie ein Produkt aus einer riesigen Auswahl an Vorlagen, darunter Tassen, Untersetzer, T-Shirts und mehr! Wählen Sie eines der tausenden druckfertigen Designs und sorgfältig kuratierten Bilder aus. Um Ihre Designs zu personalisieren und anzupassen, können Sie die Farben, Schriftarten und Hintergründe ändern oder Elemente subtrahieren und hinzufügen - einschließlich Ihrer eigenen Fotos!

Schritt 2: Drucken

Wenn Sie in der Menüleiste von CreativeStudio die Option Drucken wählen, werden Sie'aufgefordert, Ihre Datei zu benennen. Wenn Sie auf "OK" klicken, wird SPM geöffnet, aus dem Sie Ihr Substrat und Ihre Papiermarke auswählen und die Datei an Ihren Sawgrass-Drucker senden können.

Schritt 3: Drücken Sie

Verwenden Sie Heißklebeband, um Ihr Produkt auf dem Sublimationspapier zu befestigen und platzieren Sie es zwischen Schutzpapier auf Ihrer Heißpresse oder Becherpresse. Drücken Sie für die erforderliche Zeit und entfernen Sie es vorsichtig mit Hitzeschutzhandschuhen. Entfernen Sie das Klebeband und Ihr personalisiertes Produkt ist fertig!

Upgraden Sie auf eine Premium-Mitgliedschaft, um Zugang zu den beliebtesten Kategorien zu erhalten, wie: Sport, Ferien, Feste, Haustiere, Kinder, Monogramme, Kunst und mehr!

Abonnieren Sie vor dem 30. Juni 2020 und erhalten Sie Premium-Designs mit 25% Rabatt auf die ersten SIX Monate mit dem Code GIVEBACK25.

Premium-Muster erhalten
Get Premium Designs

CreativeStudio is a Cloud-based Design Software Built for Sublimation

Current CreativeStudio user? Launch it in the top left corner of the website.

Want the latest trends delivered weekly?

Subscribe before May 31, 2020 to get 25% off your first SIX months
using code GIVEBACK25!

Get Premium Designs

The basic version of CreativeStudio is included with the purchase of your Sawgrass printer and you'll need to have Sawgrass Print Manager installed. To unlock the fresh designs we add weekly, become a premium member. 

Subscribe before May 31, 2020 to get 25% off your first SIX months using code GIVEBACK25!

Get Premium Designs

Start Creating Personalized Products in Three Easy Steps

CreativeStudio is easy to use and spares you from having to search for product templates or royalty-free artwork. Follow us on YouTube and Facebook for regular tutorials and design inspiration specific to sublimation.

Step 1: Create

Select a product from a huge selection of templates, including mugs, coasters, T-shirts and more! Choose one of the thousands of print-ready designs and carefully curated images. To personalize and customize your designs you can change the colors, fonts and backgrounds, or subtract and add elements - including photos of your own!

Step 2: Print

By selecting Print within the CreativeStudio menu bar, you'll be prompted to name your file. Clicking "OK" will open SPM, from which you can select your substrate, brand of paper and send the file to your Sawgrass printer.

Step 3: Press

Use heat tape to secure your product to the sublimation paper and place it between protective paper on your heat press or mug press. Press for the required time and carefully remove with heat protection gloves. Remove the tape and your personalized product is complete!

Upgrade to a premium membership to access all the most popular categories such as: sports, holidays, celebrations, pets, kids, monograms, art and more!

Subscribe before May 31, 2020 to get premium designs with 25% off your first SIX months using code GIVEBACK25.

Get Premium Designs
Get Premium Designs