SG400 Banner

Perfekter Einstieg in die Personalisierung

Der Sawgrass SG400 ist das perfekte Einstiegsgerät für den Sublimationsdruck. Mit diesem in Anschaffung und Betrieb preiswerten Drucker produzieren Sie schon bald individualisierte Produkte mit leuchtenden HD-Bildern – schnell, einfach und wirtschaftlich. 

Im Lieferumfang enthalten:

  • +Sawgrass Print Manager
  • +CreativeStudio Online Designer
  • +SubliJet-HD-Tinten
  • +Produktgarantie und hauseigener Support

SG400 – Merkmale und Ressourcen

Der SG400 ist sparsam beim Tinten- und Stromverbrauch und liefert viel Qualität und Effizienz  . Mit ihm können Sie Bilder in extrem hoher Auflösung zu niedrigen Kosten erzeugen.

Die versiegelten Tintenpatronen sind auslaufsicher und der Druckkopf ist speziell auf Sublimationstinten ausgelegt. Der SG400 liefert fotorealistische Drucke zur Dekoration von Tassen, T-Shirts, Untersetzern, Mauspads, Schieferplatten und vielem mehr.

Produktprospekt
Technische Daten
Fachhändler finden
Häufig gestellte Fragen

Profi-Software für das Farbmanagement

Sawgrass Print Manager ist eine von Sawgrass speziell für den Sublimationsdruck entwickelte Farbmanagement-Software.

Die bedienerfreundliche Anwendung bietet voreingestellte und anwenderdefinierbare Profile für die optimale Farbausgabe.  Mit SPM können Sie außerdem Ihre Produktion aus allen gängigen Designpaketen, einschließlich CreativeStudio, optimieren.

SPM herunterladen

Produkte von Sawgrass finden

Sie möchten mehr erfahren? Ihr Fachhändler hilft Ihnen gerne, Ihre Möglichkeiten auszuloten.

Fachhändler finden

Erstklassige Tinte von den Experten

Sawgrass ist seit 1988 weltweit führend in der Formulierung von Sublimationstinten. Unsere Elite-Chemiker in Charleston, South Carolina (USA) formulieren Sublimationstinten für Qualität, Konsistenz und Zuverlässigkeit. Mittlerweile haben sie die Rezepturen für Farbkonstanz und maximale Effizienz der speziell auf unsere Drucker ausgelegten Tinten perfektioniert.

Erfahren Sie, was uns auszeichnet

SG400 Banner

The Perfect Start to Personalization

Kickstart your business with the Sawgrass SG400, the only desktop printer designed for sublimation. With low start up and running costs, you'll soon be creating customized products with vibrant HD images - quickly, easily and profitably. 

The SG400 comes complete with:

  • +Virtuoso Print Manager
  • +CreativeStudio Online Designer
  • +SubliJet-HD Sublimation Inks
  • +Product Warranty and In-house Support

SG400 Features & Resources

Designed to minimize ink and power consumption while maximizing quality and efficiency, the SG400 enables you to create the highest definition images with the lowest per image cost.

With sealed cartridges to eliminate outside contaminants and a print-head designed specifically for sublimation inks, the SG400 delivers photo-quality prints to decorate a whole host of products from mugs, T-shirts, coasters, mouse pads, slates and so much more!

View SG400 Brochure
View Technical Specifications
Locate a Dealer
FAQs

Expert Color Management Software

Designed by Sawgrass, Virtuoso Print Manager is the only color management software designed purely for sublimation.

It’s easy to use, and allows you to choose from preset or customized profiles for optimal color output. VPM helps streamline production workflows from all standard design software, including CreativeStudio.

Download VPM

Locate Our Products

Interested in learning more? Find a dealer to explore your options.

Find a Dealer

World-class Ink, Crafted by Experts

Sawgrass has been the global leader in sublimation ink formulation since 1988. With a focus on quality, consistency and reliability, the Sawgrass team of elite chemists based in Charleston, South Carolina, has perfected the process of creating consistent color and maximum efficiency with inks optimized for its printers.

Discover What Sets Us Apart

Build Your Business With the Ink Differently Newsletter