SG800 Banner

Margenstarke Produkte mit Personalisierung

Der Sawgrass SG800 ist perfekt für die Herstellung kleiner Produkte in großen Serien und größerer Produkte mit Personalisierung geeignet und bringt Sie geschäftlich auf Erfolgskurs. Mit dem anwenderfreundlichen Desktopdrucker bringen Sie individualisierte Produkte in Rekordzeit auf den Markt. 

Im Lieferumfang enthalten:

  • +Sawgrass Print Manager
  • +CreativeStudio Online Designer
  • +SubliJet-HD-Tinten
  • +Produktgarantie und hauseigener Support

SG800 – Merkmale und Ressourcen

Der SG800 produziert A3-Drucke und kann mit einem zusätzlichen Einzelblatteinzug auch größere Medien für die Herstellung von T-Shirts, Kissen, Laptophüllen und ähnlichen Produkten verarbeiten. Dank niedriger Betriebskosten und einer Mehrnutzen-Funktion lassen sich große Produktserien mit hoher Auflösung einfach und effizient herstellen.

Die leistungsstarken Sublimationstinten von Sawgrass werden in versiegelten, auslaufsicheren Patronen geliefert. Sie erzeugen eine erstklassige Bildqualität mit brillanten, realistischen Farben sowie tiefen Schwarz- und neutralen Grautönen.

Produktprospekt
Technische Daten
Fachhändler finden
Häufig gestellte Fragen

Profi-Software für das Farbmanagement

Sawgrass Print Manager ist eine von Sawgrass speziell für den Sublimationsdruck entwickelte Druckertreiber-/Farbmanagement-Software.

Die bedienerfreundliche Anwendung bietet voreingestellte und anwenderdefinierbare Profile zur Optimierung der Farbe und Druckqualität Ihrer Kreationen. Mit Sawgrass Print Manager können Sie außerdem Ihre Produktion optimieren und erzielen die beste Farbausgabe aus allen gängigen Designpaketen, einschließlich CreativeStudio.

Mehr erfahren und SPM herunterladen

Produkte von Sawgrass finden

Sie möchten mehr erfahren? Ihr Fachhändler hilft Ihnen gerne, Ihre Möglichkeiten auszuloten.

Fachhändler finden

Erstklassige Tinte von den Experten

Sawgrass gehört weltweit zu den Top-Experten für Sublimationstinte. Seit über 30 Jahren formulieren unsere Elite-Chemiker in Mount Pleasant, South Carolina (USA) Sublimationstinten für Qualität, Konsistenz und Zuverlässigkeit. Mittlerweile haben sie die Rezepturen für Farbkonstanz und maximale Effizienz der speziell auf unsere Drucker ausgelegten Tinten perfektioniert.

Erfahren Sie, was uns auszeichnet

SG800 Banner

High Margin Personalized Products

Grow your business with the Sawgrass SG800 sublimation printer, perfect for producing small products at high volumes or larger personalized products. Easy to use, this desktop printer will help you bring custom products to market in record time. 

The SG800 comes complete with:

  • +Virtuoso Print Manager
  • +CreativeStudio Online Designer
  • +SubliJet-HD Sublimation Inks
  • +Product Warranty and In-house Support

SG800 Features & Resources

The SG800 produces A3-sized prints and can even take larger media with an additional bypass tray, so you can print larger format images for products such as T-shirts, cushions and laptop cases. With low running costs and the option to print multiple images per sheet, producing high volume, high definition products is easy and efficient.

Sawgrass high performance sublimation inks are delivered in sealed cartridges to eliminate contamination and consistently produce vibrant, realistic and long-lasting colors, deep blacks and neutral grays for unparalleled image quality.

View SG800 Brochure
View Technical Specifications
Locate a Dealer
FAQs

Expert Color Management Software

Designed by Sawgrass, Virtuoso Print Manager is the only printer driver and color management software designed purely for sublimation.

It’s easy to learn and use and lets you choose from preset or customized profiles to optimize the color and print quality of your creations. Virtuoso Print Manager also helps streamline production and workflows and achieve the best color output from all standard design packages including CreativeStudio.

Learn More and Download VPM

Locate Our Products

Interested in learning more? Find a dealer to explore your options.

Find a Dealer

World-class Ink, Crafted by Experts

Sawgrass is the world expert in sublimation ink. With more than 30 years experience in formulating dye sublimation ink, and with a focus on quality, consistency and reliability, the Sawgrass team of elite chemists based in Mount Pleasant, South Carolina, has perfected the process of creating consistent color and maximum efficiency with inks optimized for its printers.

Discover What Sets Us Apart

Build Your Business With the Ink Differently Newsletter